casino evian restaurantDie belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Dieser war Ende April vom europäischen Glücksspielverband (EGBA) vorgestellt worden.ne-Glücksspiels.dirty dirty rouletteDie Glücksspielbranche sei zunehmend international verbunden, so Emmanuel Mewissen.Auch der Bundesverband der deutschen Glücksspielunternehmen (BDGU) und die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) kamen zu diesem Schluss.Hauptschwerpunkt des Kodex ist der Schutz von Minderjährigen.online casino geld bonus ohne einzahlung
casino en ligne securiseGegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.Hauptschwerpunkt des Kodex ist der Schutz von Minderjährigen.Auch der Bundesverband der deutschen Glücksspielunternehmen (BDGU) und die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) kamen zu diesem Schluss.So müssten verstärkt technologische Ansätze verfolgt werden, um die Nutzer besser zu kanalisieren.Insbesondere die grenznahen Casinos in kings casino bilder oihuSüdbayern und Nordösterreich könnten zu den ersten Profiteuren zählen.Ihrer Ansicht nach habe dieses eine nur „sehr, sehr geringe“ Wirkung gezeigt.titan casino review
casino bern ivo adamSpieler in Belgien seien dadurch auch der Werbung ausländischer Medien ausgesetzt.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.Ähnlicher Ansicht sind auch deutsche Glücksspielverbände und Experten.merkur online slotsDer Kodex der EGBA beinhaltet Richtlinien zum verantwortungsvollen Umgang mit Werbung für Online-Glücksspiel, welche die bestehenden nationalen Regelungen ergänzen und verbessern sollen.Forderung nach verbesserter RegulierungDie Vorsitzende der belgischen Glücksspielaufsicht [Seite auf Französisch], Magali Clavie, unterstützte diese Position und brachte das 2018 verabschiedete Werbeverbot in Italien vor.Auch der Bundesverband der deutschen Glücksspielunternehmen (BDGU) und die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW) kamen zu diesem Schluss.casino counting cards