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geant casino montpellierDie in Deutschland derzeit nicht lizenzierten, aber durchaus bekannten Online-Casinos, hätten während der Pandemie aus zwei Hauptgründen Kundschaft gewonnen:Zum einen verbrächten die Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause vor dem Computer, zum anderen schalteten die Anbieter weiterhin aggressive Werbung.Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Dies ist das Ergebnis einer Anhörung vor dem belgischen Justizausschuss des Parlaments am Mittwoch.mr play casino reviewDie Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.Das Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.coral casino santa barbara

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casino parking aarauStatt eines Verbots spreche Mewissen sich für eine Einschränkung und einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel-Werbung aus.Die Lotterien hatten mit 33 % den größten Anteil daran, gefolgt von Sportwetten mit 26 % und Online-Casinos mit 24 %.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.Allerdings basieren die Berechnungen dieser Institutionen allein auf den Geschäftszahlen der regulierten Lizenznehmer bzw.Der Ausschuss hatte die Vertreter der Glücksspielbranche vorgeladen, um deren Ansicht zu verschiedenen Gesetzesvorschlägen anzuhören.Werbuchina shores slot machine ieymng sei wichtig, um die Kunden auf legale Angebote aufmerksam zu machen.lucky slots casino

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carrefour valises a roulettesWie entwickelt sich der Schwarzmarkt?Die Erkenntnisse der dänischen Glücksspielaufsicht ähneln den Analysen der britischen Glücksspielaufsicht (UKGC), der lettischen Glücksspielbehörde (IAUI) und des Fachverbandes europäischer Glücksspiel- und Sportwettenanbieter (EGBA).Gegenüber dem Handelsblatt erklärte Tilmann Becker, Glücksspielforscher an der Universität Hohenheim:Es ist zu vermuten, dass die derzeitige sehr gute Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen, von den Anbietern illegaler Glücksspiele genutzt wird, um mehr Werbung zu schalten.Allerdings basieren die Berechnungen dieser Institutionen allein auf den Geschäftszahlen der regulierten Lizenznehmer bzw.prima play casinoEuro).Allerdings basieren die Berechnungen dieser Institutionen allein auf den Geschäftszahlen der regulierten Lizenznehmer bzw.Der üblicherweise starke Sportwettensektor sei seit Beginn der Corona-Krise um insgesamt 60 % eingebrochen.casino online osterreich

 

 

 

 

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