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grand casino bern offnungszeitenSo habe der Anteil an Glücksspielwerbung 2017 noch bei 68 Prozent gelegen, der Anteil der Werbung für Dating-Webseiten habe 2017 58 Prozent betragen.Dazu gehören formale Warnungen, nach denen sich die Anbieter vom Markt zurückziehen können, und die Meldung an das Gericht, das hohe Sanktionen verhängen kann.Zudem seien Marken wie Parfüms oder Autos zu 24 Prozent beworben worden und 20 Prozent der Werbung habe aus Anzeigen für Online-Shops wie Aliexpress bestanden.numeri usciti alla rouletteAnfang des Monats hat die GfK seinen Bericht zur Piraterie und zum Konsum von digitalen Inhalten, den Piracy Observatory and Digital Contents Consumption Habits 2018 Report [Seite auf Englisch] veröffentlicht.Bei beiden sei im Vergleich zum Jahr 2017 ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen.So wurde in der vergangenen Woche berichtet, dass der russische Online-Glücksspielanbieter 1xBet auf Filesharing-Seiten geworben habe, die illegal Kopien beliebter US-dao casino coinmarketcap

 

 

 

 

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